* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Tagebuch

* Letztes Feedback






So, hoffentlich komme ich mit dem Blog klar. Bin nicht so talentiert. Layout usw wird später mal verschönert.

 

Mir geht es schon seit längerer Zeit nicht gut und ich habe niemanden zum Reden. Darum will ich meine Gedanken einfach aufschreiben, auch wenn ich weiß, dass ich die Probleme damit nicht los werde.

 

Ich bin unglücklich verliebt (ja, damit bin ich nicht allein, ich weiß. Aber es tut trotzdem weh und ich leide darunter.

Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll. Wir haben kaum noch Kontakt. Ich denke ständig an ihn, wie schön es mal zwischen uns war. Das alles hätte ich gerne wieder.

 

Song: Lacrimosa - Alles Lüge

Stimmung: traurig

2.10.09 21:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi / Website (2.10.09 21:34)
Tag!
Ins Layouten wächst man so rein, das kommt alles.

Was den Kerl angeht, solltest du vll. erstmal den Kontakt wieder aufleben lassen.
Dann kannst du vll. feststellen, ob er wirklich so toll ist.
Wenn jah, kannst du ihm jah immernoch sagen das du ihn liebst. ^^

Lexxi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung