* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Tagebuch

* Letztes Feedback






oh, schon ein netter Kommentar. Danke

Tja, aber alles nicht so einfach. Er hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass er sich in eine andere verliebt hat. Ob sie noch aktuell ist, weiß ich nicht. Ich traue mich auch gar nicht nachzufragen, aus Angst, dass es mir wieder einen Stich versetzt.

Ich habe letzte Nacht von ihm geträumt, von einer gemeinsamen Wohnung direkt an einem Fluss. Wir hatten 2 Hunde. Aber alles nur ein Traum. Ich habe nichts, nur Schmetterlinge im Bauch.

 

 

3.10.09 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung